Der Regen hat etwas magisches. Er ist das Einzige, was dich mit erhobenem Kopf durch die Welt gehen lässt, wenn deine Augen voller Tränen sind...

navigate

.am
.i
.just
.dreaming?


.cookies
.audiogenuss
.toastbrot
.das ich
.fellows


linx

.dyingfetus
.astrid-johanna
.ninamaus
.biggelll
.mely
Entmüllung

Mal grad alle Einträge gelöscht, werd auch ersma nix mehr schreiben. Wer das liest ist ein Haifisch.
2.7.06 19:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haifisch (9.7.06 13:47)
uiii ich bin ein haifisch!


aleks (10.7.06 15:42)
so kanns gehen^^


Nina / Website (12.8.06 02:15)
es scheint, als wären wir alle für die nächste zeit aus der blog-phase raus. schade eigentlich. ich könnte wieder anfangen.


aleks (13.8.06 15:52)
hmm, ka... könnt schon, aber ich schreib hier eh nur regelmäßig absoluten bullshit drauf^^


vanessa (16.8.06 01:14)
dann schreib wieder bullshit drauf lol
dann hab ich wenigstens was zu tun in meinen freistunden lol
hab dich liiiiieeeeeb


aleks (17.8.06 10:00)
och nessa, du kriegst doch mails von mir. da is doch schon genug müll enthalten ;D

*gg*

ida.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de